Du hattest eine Krise, du hast vielleicht eine Erleuchtung erfahren und du hast ein nicht zu beschreibendes Erwachen erfahren. Du bist den Gipfel wieder hinabgestiegen, ohne einen drüber zu kriegen? Ich nicht! Unten war ein Scherbenhaufen, das durch meinen Schatten entstanden ist. Wiederherstellung ist die Device, bitte ohne Krise und es gelang. Also am Erwachsen werden bin ich noch am Arbeiten, ich bin sicher, dass das eine Menge Menschen bestätigen können. 😉 Ist schon enttäuschend irgendwie, wenn man im „Jenseitigen Diesseits“ ist, das man nix davon hat. Man nicht fliegen, nicht in die Zukunft schauen, noch irgendwie andere wundersame Dinge. Man ist einfach und das ist alles. Viele Psychotiker sind in der Leinwand, in der Mega Ego Hauptrolle, was auch ok ist, nicht vor. Nur, bitte benehmen! Das ist der Unterschied zwischen Psychose und Erwachen. Als ich allerdings wegen meiner Charmanten Weise nicht aufgenommen wurde und mir gesagt wurde, wenn Sie erkennen, das Sie eine Psychose haben, dann haben Sie keine, das fand ich dann auch sehr anstrengend, erst was anzustellen, das ich da rein komme. Du stellst dir auf einmal andere Lebensregeln und Prinzipien auf. Vielleicht nur deine persönlichen. Ethik und Moral sowie Mitgefühl oder Nächstenliebe wird dir auf einmal sehr wichtig. gibt verschiedene Bewusstseinstufen ,die in dem Buch Gott. 9.0 gut beschrieben werden. Ich empfehle, es zu lesen, ich hatte gute „AHA “ Erfahrungen.