Wenn du nicht weiter weist wohin, starr bewegungslos ohne Sinn..

Und es geht weder vor noch zurück, noch rechts oder links, noch nach oben oder unten oder vertikal, dann geh nach innen, dann bist du wieder drinnen.. im Hier und Jetzt und da ist kein weiter wissen auch, aber so vernommen, du bist angekommen. Du stehst, dann steh, ja au weh, aber richt dich auf und steck, der Schreck geht bald weg.

Jetzt nicht schauen, wenn kannst du jetzt verhauen, mach wieder alles aufbauen, vom Ursprung Licht, niemals richt.

Im kleinen beharrlich stetig sich bemühen, ja, vor Erschöpfung niederknien, dann wirst du dich und deinen Platz in der Welt finden, und bitte niemals, rinnen, sei nicht von Sinnen. Lass es einfach zu und gehe durch das Nadelöhr. Harre aus, wenn das nicht geht, der Sturm wird vorübergehn.

Wir kommen aus den Nichts, wir sind im hier und jetzt, wo es fetzt, wir gehen in das Nichts. Doch im hier und jetzt , so next, schon raus, so sieht es aus. Ist im Hier und Jetzt ,wer ist da, Wer bist du zu guter letzt. Niemand 😉 ?

Was ist denn hier und Jetzt? Wäre es nicht schade, durch einen Freitod dieses Theater auf dieser Erde nicht mehr mitzubekommen? Es ist doch ein faszinierendes Schauspiel, ja manchmal tut es auch weh. Halte Abstand, werde zum Beobachter, sei dir der Filmwand ,die Welt,bewusst. Sei nicht der Film, aber beobachte. Wer beobachtet den Beobachter? Bist DU es?

Ich weiß nicht, ob es Außerirdische gibt, aber momentan dreht sich alles um die Erde.

Jetzt nicht schauen, wenn kannst du jetzt verhauen, mach wieder alles aufbauen, vom Ursprung Licht, niemals richt.

Ja, Krisen tuen weh, es ist wie Barfusslaufen im Schnee, jetzt bloss nicht heißes Wasser drauf schütten, es könnte sein, das dann du wirst ver-rücken. Gehe in die Mitte in die Enge, ja auch dann weisst du nicht Bescheid-nicht wissen-das ist die Device, so kommst du schon aus dieser Krise.

Schlafen, ja das tut gut, besonders wenn das Herz weh tut, auch die Seele muss sich erholen, ansonsten wird diese vom Wahnsinn gestohlen.

Musst du lernen, zu warten, was passiert, mal einfach auf den Sofa zu liegen ohne einer Depression und auf DEN Anruf, DIE Post, DAS Klingeln zu warten? Ich habe es getan. Das war nicht einfach für mich, zu warten, das was passiert. Der Versuchung zu widerstehen , sich einzumischen.