Die Nacht der Psychiatrietoten, einmal im Jahr von 23 Uhr bis 1 Uhr MEZ am 02.10.des Jahres virtuell.

Radiointerview: Mirko spricht mit Martin Zinkler über Zwang und Gewalt in der Psychiatrie.

Diese Links werden von mir nicht überprüft auf jedliche Art, höre mir diese aber teilweise privat an. Bin aber dankbar für die Erlaubnis der Verlinkung. Die Menschen, die für die Website verantwortlich sind, sind auch hier selbst verantwortlich für den Inhalt, Sicherheit und Datenschutz. Ich nicht. Ich kenne Mirko aus Begegungen und bin über seine Wirkung auf mich positiv erfreut.

http://rdl.de/sites/default/files/audio/2021/10/20211004-vielfalterma-a15742.mp3

https://vielfalter.podspot.de/

Wir brauchen in der Krise Menschen, die uns aufmerksam zuhören und uns helfen, aus unserer verschobenen Persepktive raus zu helfen. Ich hatte in meinen Krisen einfach nur etwas in den falschen Hals bekommen und falsch kombiniert.. Wie es dazu kam, nun die Aufregung und Unruhe in mir haben mich persönlich falsche Schlüsse ziehen lassen. Warum nicht mal eine Massage oder Yoga in der Klinik? Warum gibt es nur den Raucherclub? Ich bin dadurch zu einen sehr starken Raucher geworden, aber im Raucherraum war wenigstens bessere Stimmung. Ich persönlich finde den Freiheitsentzug am schlimmsten ,danach die Medikamente und danach die rüppige Behandlung. Ich habe das Gefühl, das die uns aufgegeben haben und uns mit unseren Wahnsinn alleine lassen. Das Mitgefühl bleibt auf der Strecke.